Referenzen

Ein Auszug aus meiner Kundenliste

In den letzten zehn Jahren habe ich mit weit über 100 Unternehmen zusammengearbeitet. Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Kunden. Ich war und bin vor allem dem Gesundheitsbereich verbunden. Daher finden sich in meiner Kundenliste stets viele pharmazeutische Unternehmen. Warum? Weil ich die Branche kenne. Und ich so in Verbindung mit großartigen Menschen in diesen Unternehmen oft innovative, neue Wege gehen durfte und darf. In der festen Überzeugung, dass der digitale Weg eine sehr wichtige Rolle schon jetzt – aber auch in Zukunft spielen wird.

Unter meinen Kunden finden sich auch andere Unternehmen. Und Start-Ups. Und zunehmend auch Agenturen und andere Dienstleister. Ich helfe gerne im Digitalen Marketing. Stets aber ist die Grundvoraussetzung Offenheit und einer Verbindung auf Augenhöhe.

Da ich alleine arbeite, betreue ich stets nur eine Handvoll Kunden. Warum? Weil nur dann die Zeit bleibt, kreativ und innovativ zu sein. Für Sie als Auftraggeber – und für das gemeinsame Ziel.

Was meine Kunden sagen

Sie sind der Red-Bull für unser Unternehmen.- Geschäftsführer
Dank seiner Begeisterungsfähigkeit macht jeder Termin Spaß und bringt uns weiter.- Brand-Manager
Markus ist ein Fachmann, der weiß wovon er spricht. Wichtiger als seine Fachkompetenz ist aber seine aufrechte Leidenschaft, die mich immer wieder inspiriert.- Marketingleiter

merck-retina

sanofi-retina

Lassen Sie uns sprechen

Wollen Sie mehr wissen? Lassen Sie uns sprechen.